Bewertungen

5
3 Bewertungen
Manuela (Augsburg)
Wochenendbesuch in Erfurt

Schöne, moderne, gemütliche Wohnung, mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr nette Gastgeberin Tina, etwas außerhalb, jedoch total schöner Innenhof zum verweilen mit Freisitz, nächster Besuch ist in Planung

Gäste mit Tier  |  Fewo "Petersberg"  |  Aufenthalt am 7/2017

Steffen (Lübeck)
Perfekt für einen Urlaub mit Hund!

Wir waren nun das zweite mal zu Besuch (meine Familie wohnt in Erfurt) und waren wieder sehr zufrieden. Vor allem für Hundebesitzer ist es hier ideal. Besonders gut gefiel mir, dass mein Hund frei im Hof laufen darf. Außerdem sind Tina und ihr Mann tolle Gastgeber. Einen Abend haben wir sogar zusammen gegrillt. War wirklich ein schöner Abend. Zudem ist man mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten in der Erfurter Innenstadt. Die Wohnung ist auch schön gemütlich und sauber. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei den Beiden. Viele Grüße aus dem Norden und bis bald

Gäste mit Tier  |  Fewo "Petersberg"  |  Aufenthalt am 7/2017

Timo (Reutlingen)
Tolle, saubere Wohnung

Wir waren leider nur eine Nacht in der Wohnung. Die Wohnung war toll eingerichtet und für 3 Personen vom Platz her ausreichend. Tina hat uns allerdings super freundlich empfangen. Check In und Check Out absolut problemlos. Auch stand Tina für Tipps zu Erfurt zur Seite. Alles in allem kann die Wohnung bestens weiterempfohlen werden. Wir kommen gerne wieder!

Gruppe  |  Fewo "Petersberg"  |  Aufenthalt am 6/2017

Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert